Welcome

?-lich Willkommen auf meinem Blog, hier schreibe ich über mein Leben...

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Victim

Lisa. Irgentwo im Nirgendwo. 9zehn. Liebt Frankiie. Hasst Unzuverlässigkeit. mehr?

Überschrift

Now Startseite Startseite Startseite
Design
Zerplatzt wie eine Seifenblase . . .

Ich wusste, warum ich immer sage, ich hasse mein Leben . . . heute ist der Tag, an dem ich mir ganz sicher bin, dass ich mein Leben hasse. Es geht bergauf, er sagt mir, er kommt mich besuchen & klatsch bekomme ich ein Schlag ins Gesicht. Sie liebt ihn & er weiß nicht wie er fuehlt. Koennte es etwas schlimmeres geben??? Wenn man in einen Menschen verliebt ist & er so eine Antwort gibt. NEIN. Niemals . . .

Einfach alles kommt im Moment zusammen, ich hab ein kaputtenes Knie, ich habe hoellige Schmerzen, ich MUSS wieder nach Wiesbaden und ich bin ungluecklich verliebt ):

Der Tag ist echt der behinderteste in meinem Leben - nichts interessiert mich im Moment mehr . . . das Eishockey ist mir egal & alles drumherum.

Ich scheiße sogar auf die verdammten Schmerzen . . . ich falle in meine alten Tage, Traurigkeit & einfach nur das Ende suchen ... ich erwarte nichts mehr von meinem Leben, denn es ist jedesmal gleich ausgegangen ): ich weiß nicht ob es an mir liegt, ob ich zu doof fuer diese Welt bin, aber ich ziehe immer das Unglueck an.

Sie kann nichts fuer ihr Schicksal, aber sie zerstoert, alles was muehsam aufgebaut wurde!

19.3.10 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de