Welcome

?-lich Willkommen auf meinem Blog, hier schreibe ich über mein Leben...

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Victim

Lisa. Irgentwo im Nirgendwo. 9zehn. Liebt Frankiie. Hasst Unzuverlässigkeit. mehr?

Überschrift

Now Startseite Startseite Startseite
Design
Herzass – mein Herz macht Purzelbaeumchen!

 2 Gruende warum ich sooooo gluecklich bin!

 

1. Ich bin gluecklich, nein stopp, ich bin uebergluecklich! Seit Tagen geht es mir gefuehlsmaessig super. Keiner kann diese Laune mehr toppen!

Ich vergesse alles um mich herum & bin einfach total in Liebeslaune verwickelt. Ich habe niemals gedacht, das ich nochmals so dermassen gluecklich werden kann & nun ist es passiert.

Wir ergaenzen uns gegenseitig & sind doch so unterschiedlich. Viele Dinge an uns sind fast identisch & danach sind wir wieder wie zwei ganz unterschiedliche Menschen.

Ich liebe ihn so sehr, das ich jede freie Minute an ihn denken muss, mein Herz schlaegt einige Toene hoeher und auch schneller. Schatz, du weißt das ich im Moment durch dich der gluecklichste Mensch auf dieser Welt bin, ich weiß ich bin nicht sehr leicht aber wir bekommen alles zusammen hin.

Bitte verlasse mich niemals mehr, du bist mir das aller wichtigste in diesem Leben!

 

2. ICH ZIEHE UM!

Ich habe die perfekte Wohnung fuer klein Ria gefunden, leider durfte ich Sie nicht selbst besichtigen, da ich an diesem Tag operiert wurde, aber mein Bester (der vielleicht mit einzieht) hat das mit Bravur fuer mich geloest (;

Ich bin uebergluecklich.

Ab 29.03 habe ich Urlaub, da geht es los mit Renovieren und Moebel kaufen, denn Ria darf schon am 01. April einziehen (;

24.3.10 14:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti <3 (24.3.10 22:02)
Du bist eine Lügnerin... hör auf zu sagen das du der glücklichste Mensch auf Erden bist, denn das bin ICH schon!!! Du zeigst mir endlich wieder was es heißt 100% zu lieben... ich weiß nicht ob ich überhaupt schonmal so für einen Menschen empfunden habe!!!

Baby mach dir über uns keine Gedanken... Ich liebe dich auch <3......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de