Welcome

?-lich Willkommen auf meinem Blog, hier schreibe ich über mein Leben...

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Victim

Lisa. Irgentwo im Nirgendwo. 9zehn. Liebt Frankiie. Hasst Unzuverlässigkeit. mehr?

Überschrift

Now Startseite Startseite Startseite
Design

Ich sitze hier, mit Tränen in den Augen, weiß nicht mehr, was mein Leben noch schoenes hat. Ich bin total in die verliebt & weiß, das ich damit aufhoeren muss. Fuer uns gibts es keine Zukunft, keine gemeinsame Liebe. Meine Liebe zu dir endet jedoch NIE. Ich war noch nie so in jemanden verliebt. Du bist fuer mich der groeßte. Mein Leben. Und nun habe ich Mein Leben verloren! Was auch andere sagen, es interessiert mich nicht! Ich las die wunderschoenen SMS von dir, wo noch alles so normal und schoen war. Wir war so gluecklich zusammen. Ich denke jede Minute an unsere gemeinsame Nacht, ich sehe jede Sekunde dein Gesicht vor mir - wie du mich frech angrinst und mir einen Kuss zuschickst. Ich hoere deine Stimme in meinem Ohr, der Klang versetzt mich in Trance. Ich kann nicht mehr ohne dich, ich weiß nicht wie das gehen soll. Du hast mein Leben wieder zu etwas wertvollem gemacht. Ich sah wieder Sinn in meinem Leben. Meine Krankheit hoerte ruckartig auf, ich grinste, war gluecklich. Ich habe niemandem mehr gebraucht. Ich brauchte in meiner kleinen Sammlung nur eine Mensch, der mich zu jemandem machte, was ich immer sein wollte. DU bist der Mensch in meiner kleinen Sammlung! Ich hatte vor hier alles zu verlassen, zu dir zu kommen & bei dir zu bleiben. Fuer mich war alles so perfekt - aber es muss fuer beide Perfekt sein. Du zweifelst an mir, an meinem Aussehen. Ja ich habe am Anfang verdammte scheiße gebaut, aber wir haben drueber geredet und es war geklaert. Wir hatten es vergessen und du hast mich verziehen! & nun sagst du wieder, du glaubst mir nicht - es tut weh - ich kann es nicht beschreiben. Es schmerzt so Tief in diesem Kleinen Herzen. Ich wuerde die Zeit gern zurueck drehen . . . du bist meine Liebe meines Lebens. Ich habe an nichts gezweifelt. Ich wuerde fuer dich alles aufgeben. Ich mag nicht mehr ohne dich. Du bist mein Leben!!! Es wird sich niemals was an meiner Liebe zu dir aendern. Ich bin verliebt in dich & das noch lange. Du warst mein Schatz und wirst es bleiben. Ich Liebe dich ueberalles und vergesse dich nicht! Du hast mir die schoenste und beste Zeit meines Lebens gegeben, sowas vergisst man nicht!

ICH LIEBE DICH DEiNE ARSCHGiRAFFE ! ! !

31.3.10 13:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de