Welcome

?-lich Willkommen auf meinem Blog, hier schreibe ich über mein Leben...

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Victim

Lisa. Irgentwo im Nirgendwo. 9zehn. Liebt Frankiie. Hasst Unzuverlässigkeit. mehr?

Überschrift

Now Startseite Startseite Startseite
Design
YOUR LOVE IS MY DRUG!

Ohwie - er sagt er mag dich - wie niedlich :'D

Ich habe heut einfach mal wieder einer von den Tagen, wo ich am liebsten meinen Kopf in den Sand stecken koennte. Eigentlich ist alles in Ordnung - ich bin gut gelaunt und richtig gluecklich mit meinem Schatz. Es koennte nicht besser laufen - wenn ich nicht so oft an IHN denken muesste. Ich weiß das mir Frankii alles gibt - er liebt mich wie ich bin - mit all diesen Fehlern und Ecken die ich habe. Wir sind ein super Team - wir ergaenzen uns und lieben uns ganz dolle. Ich habe meinen Freund bei mir, das was ich brauche, ich muss ihn spueren -  um mich herum haben!

Und trotzdem vermisse ich jemanden, den ich in meinen Leben noch nie gekuesst aber oder in Real gesehen habe. Ich hoffe diese Gefuehl hoert irgendwann auf. Ich moechte mit Frankii zusammen sein und weiterhin so gluecklich sein! Er ist fuer mich das beste was mir haette passieren koennen. Eine Gute Nachricht hat das alles - ich fliege in Urlaub - mit Frankii :} und das Ziel - bringt mein Herzchen noch einwenig mehr zum explodieren. Er weiß wie ich darunter leide, dass ich Amerika abgesagt habe - mein groeßter Wunsch! Und er, fliegt mit mir nach Amerika - 6 gaaaanze Wochen ! Nur er & ich - in dem schoensten Land das es gibt!

SCHATZ - ICH LiEBE DiCH - DU VERSTEHST MiCH & GiBST MiR DAS WAS iCH BRAUCHE!

14.4.10 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de